Sie finden mich auch auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/yvonne.reinhard.35

 

Ich heiße Yvonne Reinhard und bin am 3.10.1968 in Neunkirchen geboren.                                                       

Nach meinem Realschulabschluss erlernte ich den kreativen Beruf der Floristin, den ich heute noch mit viel Liebe in Teilzeit ausübe.

Als ehemalige Nagelkauerin wollte ich immer meine Hände verstecken. Diese Angewohnheit endete als ich mir zum ersten Mal die Nägel modellieren ließ, ich bekam kurze, braun lackierte Kunstnägel und war fasziniert. Durch dieses neue Lebensgefühl begann meine Liebe zum Nageldesign, so dass ich 1998 verschiedene professionelle Ausbildungen zur Nageldesignerin erfolgreich absolvierte. Weitere Perfektions- und Nailart Seminare folgten. 

Meine Design Ideen entstehen durch meine ausgeprägte Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail.

1999 eröffnete ich mein eigenes Nageldesignstudio. Eine gemütliche Atmosphäre und zufriedene Kunden sind mir im Studioalltag sehr wichtig. An meiner Arbeit mag ich besonders den persönlichen Kontakt und die unbegrenzten Möglichkeiten, jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein.

                 

 Meine Design Ideen

   

   
Blumenranken  

Lummerland

 

Herbstdesign

                

 

 Nageldesignerin Yvonne Reinhard

 

 

 

 impressum